AdaptaForm
AdaptaForm ist ein System zur automatisierten Herstellung und Formung von Verpackungen. Es sorgt für die präzise Faltung der Bodenklappen bei Standardkartontypen wie FEFCO 0410, 300 und 453. Eine Lösung, die für alle geeignet ist, die überlegene Leistung, verkürzte Durchlaufzeiten und eine Vereinfachung der Verpackungsprozesse suchen.
Entscheiden Sie sich für die Formmaschinen und beschleunigen Sie den Verpackungsprozess Ihrer Produkte, während Sie gleichzeitig von einer unvergleichlichen Flexibilität profitieren.
Entscheiden Sie sich für die Formmaschinen und beschleunigen Sie den Verpackungsprozess Ihrer Produkte, während Sie gleichzeitig von einer unvergleichlichen Flexibilität profitieren.
Arbeitsphasen
Merkmale
Dank ihres modularen Aufbaus bietet AdaptaForm außergewöhnliche Flexibilität. Es funktioniert als kompakte Linie, die die maßgeschneiderte Kartonerstellung mit der automatischen Bodenformung effizient kombiniert – ideal zur Platzersparnis und Optimierung des Workflows. Diese flexible Konfigurationermöglicht eine einfache Anpassung an unterschiedliche Raumverfügbarkeiten und Automatisierungsanforderungen.
Vorteile von AdaptaForm:
MAXIMALE FLEXIBILITÄT:
Konzipiert für die einfache Anpassung an unterschiedliche Produktionsmengen und räumliche Gegebenheiten.
OPTIMIERTE ARBEITSZYKLEN:
Schnelle und effiziente Zykluszeiten zur Steigerung der Produktivität und Minimierung von Stillstand.
KOMPAKTE BAUWEISE:
Platzsparendes Design, perfekt für beengte Produktionsumgebungen.
LEISTUNG & EFFIZIENZ:
Optimales Gleichgewicht zwischen Performance, Energieeffizienz und Investitionskosten.
SCHNELLE UMRÜSTUNG:
Kurze Rüstzeiten ermöglichen einen reibungslosen Wechsel von Serienproduktion zu Losgröße 1 – ideal für kundenspezifische Aufträge.
INTEGRATIONSFÄHIGKEIT DER VERPACKUNGSMASCHINE:
Evo/Nextpro
Branchenanwendungen
Sie sind ideal für alle Bereiche, die sich durch eine hohe Maßvariabilität und niedrige oder lange und schmale Produkte auszeichnen.
- Zerlegte Möbel
- Duschkabinen Heizkörper
- Paneele
- Profile
Technische
Daten
ADAPTAFORM
Schachteltyp
FEFCO 410, 300 und 453
Produktionskapazität:
Chargen von bis zu 7 Stk/min
Flexibilität (Charge 1) bis zu 3 Stk/minBearbeitbare Länge
350-2500
Bearbeitbare Breite
Min 200 mm
Max 1050 mmBearbeitbare Höhe
30-250
Kartonstärke
da 3 a 7 mm
Modularität
Stand-Alone oder in ein System integrierbar
Sind Sie interessiert?
Schreiben Sie uns und fordern Sie weitere Informationen an
(Pflichtfelder mit * markiert)